LG Kopfhörer Mikrofon

P

pocotio

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe an meinem LG ein Ohrhöhrer Kabel mit einem Micro zum Telefonieren und tasten zur Bedienung des Players das heisst ich konte damit laut und leiser stellen,Titel wecheln,und aus und ein schalten,plötzlich geht das nicht mehr keine Taste reagiert noch.Habe ein neues Kabel gekauft,und das geht auch nicht.Ist es möglich das ich in meiner un bedarftheit etwas an dem Smartphone verstellt habe,und wenn wie kann ich das wieder richten.Kann mir bitte einer weiterhelfen.

Gruß Pocotio.
 
Hast du wieder LG Ohrhörer gekauft?
Ich habe es mal mit Samsung probiert, aber es hat nicht funktioniert. Da scheinen die Kontakte am Stecker etwas anders zu sein.
 
Willkommen im Forum!

Habe den Threadtitel angepasst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
@1907das ganze hilft mir aber reichlich wenig
 
Vielleicht beantwortest du einfach meine Frage. Dann kann man dir vielleicht helfen ;-)
 
@1907 Hallo sorry,ja ich habe das Gleiche LG Kabel gekauft,kann Musik und Podcast tadellos hören aber die Tasten funzen wie gesagt nicht.
Gruß und Dank Pocotio.
 
Einen kompletten Neustart (evtl. Akku raus, falls es bei dir geht) hast du schon probiert, oder?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
P
Antworten
2
Aufrufe
870
KurtKnaller
K
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Zurück
Oben Unten