LG L35: Ein 3,2-Zoller auf Sparflamme

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Durch die Hintertür hat LG (nach Vorankündigung auf den Messen Anfang des Jahres) das L35 offiziell gemacht. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Es gibt doch im Niedrigpreis-Sektor immer noch einige Hersteller, die solch kleine Smartphones bauen, sind bestimmt noch viele Leute unterwegs, die keine Dreamworks-Filme auf dem Smartphone rendern wollen, sondern mit wenig Leistung bei sehr gutem Akkuverbrauch 150% zufrieden sind.


@P-J-F

iOS ist wie ein Sandkasten. In dem kann man auch Spaß haben und geht nicht verloren.
Android dagegen ist der ganze Spielplatz, auf dem man sich austoben kann...

Dafür sorgt iOs aber dafür, dass im Sandkasten im Gegensatz zum gesamten Spielplatz keine Hundekacke liegt, in die man beim Rumtoben unweigerlich reintritt..... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Sehr coole Ergänzung / Erwiderung! :D
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Top X3-Ersatz!
Huawei U8510 IDEOS X3 vs. LG L35 - GSMArena.com
gleiche Maße = passt in die gleichen Taschen

würd ich als Sporthandy nutzen (BT 4.0 LE Support wäre noch nett zu klären)
X3 rebootet leider nach paar Minuten mit Apps wie SportsTracker oder Runtastic
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist die Auflösung unter aller Kanone... Und wie viel Bloatware muss da drauf sein, dass von 4GB Speicher nur noch 1,4GB frei sind?! Beim Moto E sind das immerhin noch 2,2GB.

kingoftf schrieb:
Es gibt doch im Niedrigpreis-Sektor immer noch einige Hersteller, die solch kleine Smartphones bauen, sind bestimmt noch viele Leute unterwegs, die keine Dreamworks-Filme auf dem Smartphone rendern wollen, sondern mit wenig Leistung bei sehr gutem Akkuverbrauch 150% zufrieden sind.
Warum gibts im Höherpreisigen Sektor aber keine Hersteller mehr, die solch kleine Smartphones bauen? Es gibt auch immernoch Leute, die keine Dreamworks-Filme auf dem Smartphone schauen wollen, aber trotzdem gerne gute Leistung hätten und bereit wären, dafür zu zahlen!
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
600
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
381
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.612
569908
5
Zurück
Oben Unten