LG L90 Kamerafotos

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Constanza

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und noch ein gutes neues Jahr wünsche ich mal.
Ich weiß, ich hab ein altes Smartphone, aber mir reicht das um Whatsapp Nachrichten und Fotos auszutauschen, im Internet surfen und sogar damit zu telefonieren 😉
Einigemale konnte ich doch tatsächlich Kamerafotos bearbeiten, Helligkeit usw. verbessern, aber seit einiger Zeit funktioniert das nicht. Wenn ich das Bild auf dem Display habe und oben rechts auf die drei Punkte tippe, kommt nur drehen usw. der ganze Krimskrams. Aber nicht das Bild und Stift. Im Net hab ich mir schon die Finger wund geklickt, ich kriege keine passende Antwort.
Immer wieder erhalte ich die Meldung, Speicherplatz wird knapp, dann lösche ich mal wieder einige Apps, vielleicht hab ich da versehentlich die falsche App oder Anwendung von Google gelöscht? Keine Ahnung und davon sehr viel.............😊
Das wäre ein prima Einstieg ins Jahr 2020, wenn mir hier jemand helfen würde....................dankedankedanke
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Naja du brauchst eine App mit der das bearbeiten von Bildern möglich ist. Heutzutage kann das jede Galerie. Da dein Handy aber schon älter ist weiß ich nicht ob es dort schon integriert ist. Ich nutze dafür Snapseed (schau mal im Playstore) du kannst aber alternativ auch Google Fotos nutzen. Es gibt auch noch weitere Bildbetrachter Apps im Playstore. Diese bieten oftmals eine Bearbeitung der Bilder
 
C

Constanza

Neues Mitglied
Threadstarter
JC00P3R - herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich werd in Playstore nachsehen, was da möglich ist. 👩‍🏫
 
Oben Unten