LG Leon Probleme mit Kalenderanzeige

Miffi1

Miffi1

Neues Mitglied
0
Ich benütze die App FlexR Pro. Dabei gibt es Probleme wenn ich einen Bericht erstellen möchte und das Datum eingeben möchte. Der Kalender für Januar poppt auf und zeigt nur bis zum 29.01.17 auf. Wie es aussieht ist dieser Kalender nicht auf 5 Wochenende und Tage darüberhinaus programmiert. Es fehlt also eine 6 Zeile. Den Kalender kann man auch nicht scrollen. Auch bei Februar sind die zwei letzten Januartage nicht sichtbar. Ich habe den Entwickler
der App kontaktiert und der meinte er hat den Kalender nicht programmiert sondern das wäre ein Androidkalender.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kalender ist und wie man den repariert kriegt?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
599
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.991
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten