LG LS970 Optimus 4G LTE Eclipse: Neues Smartphone mit Quadcore-Prozessor und 2 GB RAM

Gelernt haben sie ja quasi beim 4XHD schon. Softwaremäßig. Nur bei der Kamera und bei der Akkulaufzeit ist noch Verbesserungsbedarf angesagt.
 
hoffentlich endet dieses Handy nicht wieder im Desaster wie das 2x.

Auch wenn wahrlich kein Fan von LG war und auch nicht sein werde, so muss ich zugeben 2gb ram reizen mich schon extrem.

Wenn Akku halbwegs mit meinem jetzigen s2 mithalten, und die Kamera sowie Software nicht wieder die User an den Rand der Verzweiflung bringen, könnte es durchaus mein nächstes Handy werden, ganz egal was es kostet.

Naja wir werden ja sehen.
 
Die 2GB Ram alleine reizen? Mich reizt eher die Hammer CPU und GPU ebenso!

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **
 
klar die cpu ist klasse, aber ist nicht von Nutzen, wenn Software wie beim p990 ist.
 
Hatte das LG Optimus Speed (vielen auch als 2x bekannt).
Wer die Updatepolitik von LG noch nicht kennt kann gerne mal hier im Forum nachlesen :-D

Habe mir jetzt das Galaxy S3 bestellt. Werde mir nie wieder ein LG Phone kaufen.
Für Menschen die ihr Smartphone nicht updaten wollen ist LG eine Alternative, ansonsten FINGER WEG!
 
pat2770 schrieb:
Hatte das LG Optimus Speed (vielen auch als 2x bekannt).
Wer die Updatepolitik von LG noch nicht kennt kann gerne mal hier im Forum nachlesen :-D

Habe mir jetzt das Galaxy S3 bestellt. Werde mir nie wieder ein LG Phone kaufen.
Für Menschen die ihr Smartphone nicht updaten wollen ist LG eine Alternative, ansonsten FINGER WEG!

schlimmer als motorola kanns nichtt sein xD
 
Codename 47 schrieb:
schlimmer als motorola kanns nichtt sein xD

Motorola ist ja kein Thema :D Ich meine, es geht hier um "Smart"phones.
 
und Motorola verkauft also keine smartphones?
Oder wie soll ich das verstehen?
 
Smartphone ist ja jetzt nicht direkt definiert :p

ich wollte eher darauf hinaus, dass motorola nicht so smart ist
 
die frage aller fragen, die kamera qualität des 4x geht schon mal in die richtige richtung, besser als die alten modelle aber noch nicht gut genug.
Hoffentlich, wird es diesmal besser....
Scheint wohl als könnte nur Samung als einziger android hersteller vernünftige handys herstellen, wenn man von sony absieht.
 
Nun eine Kamera alleine entscheidet noch nicht ob ein Smartphone gut ist oder nicht, ich hatte das LGOS, HTC Desire HD, Motorola Milestone und aktuell das S2 und alle Fotos reichten mir völlig aus.
 
Ehrlich gesagt habe ich mich richtig in das Optimus G verliebt! :D
Nachdem jetzt das NoteII nicht wirklich überragend ausgefallen ist, kommt das G für mich immer mehr in Frage.
Hoffentlich bringt LG es noch entgegen der News zum Weihnachtsgeschäft nach Europa!
 
aber nur wenn die software stimmt, und nicht wieder so verbuggt ist
 
Das Optimus G soll ja im September in Korea und wohl im Oktober in Japan erscheinen, würde ein koreanisches Optimus G hier in Europa funktionieren?

Ich überlege ob ich nicht versuche eins dort zu bestellen sobald es verfügbar ist, natürlich nur wenn es hier im europäischen Netz auch funktioniert :D

Wer hat Infos darüber?
 
In Korea benutzen sie CDMA.
Es hängt vom Telefon ab: Es gibt welche, die Unterstützen sowohl CDMA als auch GSM, und welche die nur eines von beiden unterstützen und dann für die jweiligen Regionen produziert werden. Letzteres ist üblicherweise der Fall.
 
Was gsm ist, weiß ich, aber cdma?
Hat das nicht was mit mibilem Internet zu tun?
 
CDMA ist ein anderes Netz als GSM. Technische Details kann ich dir nicht erklären. Ist das gleiche, was sie in dem USA benutzen.
WCDMA ist eine Form von UMTS, soweit ich weiß, und hat insofern mit dem Internet zu tun...
 
Nun das verbaute LTE im Qualcomm S4 Chip kann aber alle LTE Frequenzen von Nordamerika, Asien und Europa!

Von daher stünden die Chancen gut das ein importiertes Optimus G hier einwandfrei funktioniert.

Es gibt aber Gerüchte die besagen das es November/Dezember in Europa erscheinen könnte!
 
hmm, wäre für mich auf jeden fall von Vorteil, bis mein handyvertrag zuendr ist, gibt es sicher den ein oder anderen Erfahrungsbericht, und reviews
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.894
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten