1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McFlow, 29.11.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. firethorn, 29.11.2010 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Sieht ja äußerlich schon recht schick aus, auch wenn ich bisher nicht unbedingt LG-Fan bin.

    Dass es leistungsmäßig mit Geräten gleichzieht bzw. diese übertrifft, die schon seit mehreren Monaten auf dem Markt sind, ist ja an sich nichts überraschendes.
    Wohl aber, jetzt noch auf "nur" eine 1GHz single-core CPU zu setzen, wo doch durch diverse Leaks schon bekannt ist, dass in den nächsten Monaten Tegra2-basierte und andere dual-cores erscheinen werden. Dann wird sich das mit dem High-end-Anspruch schnell erledigt haben...
     
  3. Hen, 03.12.2010 #3
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde dieses Smartphone sehr interessant und es seltsam, dass es so wenig aufmerksam bekommt.
    Auf eine Dual-Core CPU kann ich übrigens verzichten, die zieht mir nur den Akku leer und es werden wahrscheinlich sowieso so gut wie nie beide Kerne benutzt, das ist wieder son Marketing-Ding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG X Power Wlan Problem LG Allgemein 07.09.2017
Speichererweiterung LG-K100ds LG Allgemein 06.09.2017
LG Stylus 2 Display wirklich so schlecht / dunkel LG Allgemein 03.09.2017
Slimport/OTG LG G2 mit kaputtem Display (Repost) LG Allgemein 26.08.2017
LG X Cam K580 LG Allgemein 24.08.2017
LG K10 2017: LG-Apps lassen sich nicht aktualisieren LG Allgemein 19.08.2017
LG G5 SE - Ersatzakku vom Original G5? LG Allgemein 08.08.2017
LG H220 Joy LG Allgemein 07.08.2017
LG-E440 bleibt auf dem Logo stecken. LG Allgemein 23.07.2017
LG G5 SE H840 beim Root Versuch zerschossen, aktuell kein System mehr LG Allgemein 27.06.2017
Du betrachtest das Thema "LG LU3000 - neues Smartphone von LG angekündigt" im Forum "LG Allgemein",