1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. McFlow, 29.11.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. firethorn, 29.11.2010 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Sieht ja äußerlich schon recht schick aus, auch wenn ich bisher nicht unbedingt LG-Fan bin.

    Dass es leistungsmäßig mit Geräten gleichzieht bzw. diese übertrifft, die schon seit mehreren Monaten auf dem Markt sind, ist ja an sich nichts überraschendes.
    Wohl aber, jetzt noch auf "nur" eine 1GHz single-core CPU zu setzen, wo doch durch diverse Leaks schon bekannt ist, dass in den nächsten Monaten Tegra2-basierte und andere dual-cores erscheinen werden. Dann wird sich das mit dem High-end-Anspruch schnell erledigt haben...
     
  3. Hen, 03.12.2010 #3
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde dieses Smartphone sehr interessant und es seltsam, dass es so wenig aufmerksam bekommt.
    Auf eine Dual-Core CPU kann ich übrigens verzichten, die zieht mir nur den Akku leer und es werden wahrscheinlich sowieso so gut wie nie beide Kerne benutzt, das ist wieder son Marketing-Ding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion LG Allgemein 02.12.2018
Gibts schon ein LG mit Android 9 ? LG Allgemein 12.11.2018
LG K10 kernel crash oder modem crash Garantiefall? LG Allgemein 12.11.2018
LG plant faltbares Smartphone für 2019 LG Allgemein 31.10.2018
LG-PC-Sync auf einer CustomRom nutzen LG Allgemein 19.10.2018
Ladegerät für LG m320n LG Allgemein 18.10.2018
LG V40 ThinQ: Allgemeine Diskussion LG Allgemein 04.10.2018
LG D290N System recovery <3e> LG Allgemein 12.09.2018
LG G3 Systempartition knapp - Grund für Appinstallations Probleme? LG Allgemein 28.08.2018
LG KM900 Arena LG Allgemein 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "LG LU3000 - neues Smartphone von LG angekündigt" im Forum "LG Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.