1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. McFlow, 29.11.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. firethorn, 29.11.2010 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Sieht ja äußerlich schon recht schick aus, auch wenn ich bisher nicht unbedingt LG-Fan bin.

    Dass es leistungsmäßig mit Geräten gleichzieht bzw. diese übertrifft, die schon seit mehreren Monaten auf dem Markt sind, ist ja an sich nichts überraschendes.
    Wohl aber, jetzt noch auf "nur" eine 1GHz single-core CPU zu setzen, wo doch durch diverse Leaks schon bekannt ist, dass in den nächsten Monaten Tegra2-basierte und andere dual-cores erscheinen werden. Dann wird sich das mit dem High-end-Anspruch schnell erledigt haben...
     
  3. Hen, 03.12.2010 #3
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Finde dieses Smartphone sehr interessant und es seltsam, dass es so wenig aufmerksam bekommt.
    Auf eine Dual-Core CPU kann ich übrigens verzichten, die zieht mir nur den Akku leer und es werden wahrscheinlich sowieso so gut wie nie beide Kerne benutzt, das ist wieder son Marketing-Ding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG K 7 Display Aussetzer LG Allgemein Montag um 03:03 Uhr
Lg class LG Allgemein 29.05.2018
Hilfe benötigt für LG Stylo2 LG Allgemein 27.05.2018
Taschenlampe fehlt? LG Leon Android 6.0 LG Allgemein 24.05.2018
LG Xcam (Android 6.0) Micro SD als interner Speicher LG Allgemein 19.05.2018
Wünsche an LG LG Allgemein 06.05.2018
LG V500: Vibration ausschalten LG Allgemein 23.04.2018
Mein LG K 7 erkennt micro SD nicht mehr LG Allgemein 22.04.2018
G6 während offizieller LG-Reparatur verschwunden LG Allgemein 05.04.2018
lg k8 lte Hilfe micro sd als interner Speicher verwenden LG Allgemein 02.03.2018
Du betrachtest das Thema "LG LU3000 - neues Smartphone von LG angekündigt" im Forum "LG Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.