LG Magna Display wechseln

Rone33

Rone33

Erfahrenes Mitglied
27
Habe mir für mein "Spider-Magna" ein neues Display bestellt. Hab im Internet nur ein Video gefunden, das bis zum öffnen und abklemmen der Komponenten läuft und dann abbricht. Weiß jemand, (ja ich habe gegoogelt) wo man eine gute Anleitung für so etwas her bekommt?
 
Ok, habs auch so geschafft. Jetzt habe ich einmal das Problem gehabt, dass das Handy unglaublich heiss geworden ist und die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ging. Nach einer neuen Montage ging dann wieder alles. Kann mir jemand sagen an was das gelegen haben könnte und wie ich dem in Zukunft vorbeugen kann?
 
Vielleicht hast du beim Zusammenstecken irgend etwas kurzgeschlossen. In dem LiIon-Akku steckt unglaublich viel Energie.
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
@Rone33
Eventuell kannst du dir hier

Werkstatt LG

auch noch fachmännischere Tipps geben lassen, denn dafür ist der Bereich an sich ja auch da. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33 und 1907
Werde ich mal nachschauen. Danke für Eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.819
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten