LG: Neues 1080p Smartphone in 2012

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG: Neues 1080p Smartphone in 2012 im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
G

Gkul

Gast
Wenn LG nur halb so gut wäre mit der Software, wie der Hardware, würde wahrscheinlich hier jedem einer abgehen..

Aber so wie ich LG kenne kommt das Gerät mit Gingerbread und in Update auf ICS in den nächsten zwei Jahren.
Natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande. ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
"AH-IPS Technologie" ... ja die IPS_Technologie von Android-Hilfe ist einfach die beste :).

Gruß
Sebastian
 
pointzero

pointzero

Neues Mitglied
Wenn diesmal KEIN nVidia-SoC drinne ist und das Gehäuse nicht wieder so eckig wird, könnte es interessant werden. NVidia's Treiberpolitik nervt.
 
H

Huayra

Gast
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich traue LG da gar nicht mehr.
Die sind bei mir unten durch.
Erst die extrem schlechte Kamera vom alten Secret, dann die vom Speed und jetzt auch noch das 4x.

Und alle haben eine echt miserable Kamera.

Und da soll ich LG glauben schenken, dass nächste soll besser werden?
Nie im Leben.
LG soll sich zurückziehen aus dem Smartphone Geschäft.
 
M

monkeytown

Gast
echt ein witz, jetzt schon nen 4x hd nachfolger anzukündigen -.-

kann ich dann mein 4x hd jetzt in die tonne treten, weil die kameraverbesserung erst mit dem neuen modell kommt?
 
H

Huayra

Gast
deshalb ja kein LG
Kundenvearsche nennt man so etwas
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie gut das ich mir kein LG Gerät zugelegt hatte, und vom HD doch noch Abstand genommen hab.
Nach den ersten Test Bildern durch besitzer hier war mir klar das Geld hätte ich in die Tonne geworfen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
monkeytown schrieb:
echt ein witz, jetzt schon nen 4x hd nachfolger anzukündigen -.-

kann ich dann mein 4x hd jetzt in die tonne treten, weil die kameraverbesserung erst mit dem neuen modell kommt?
Ein Kamerafix kommt mit 10c.
Und das nächste Flaggschiff von LG wird nicht der 4X Nachfolger, sondern ein serienunabhängiges Gerät der Optimus Reihe.
Mit einem Nachfolger des 4X HD ist erst 2013 zu rechnen.

Andere Hersteller bringen auch mehrere High-End Smartphones pro Jahr auf den Markt.

Die Kamera ist Mittelklasse und nicht ganz so schlecht wie sie dargestellt wird. Könnte besser sein, wird mit dem Update aber sicher gefixt laut LG.
 
H

Huayra

Gast
Mittelklasse ist ja wohl ein Witz oder?
 
A

Android beta gama D

Gast
Die Cam ist grotten schlecht mehr nicht.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Die Bilder die ich damit schieße, können sich sehen lassen.
Und sie ist immer noch besser als jede Kamera, die Motorola je verbaut hat. ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ist ja auch nicht schwer Motorola zu übertreffen.
Ich will auch keinen duell Kampf welche Cam besser ist sondern für das Geld was LG verlangt für das HD hätte man sich mehr mühe geben können.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Die Cam & die Linse mit dem CMOS Sensor, die LG verbaut hat, sind hochwertig, nur die Software hat LG vergeigt.
Da wird sicherlich mit 10c nachgebessert...es muss.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich hab ja auch nie behauptet das die Linse Müll ist Müll ist das was LG draus gemacht hat.
LG schmeißt ja gerne Potenzial direkt in die Tonne leider.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Manchmal. Das 4X ist bis auf die Cam Software gut gelungen.
Mal sehen was LG zur IFA vorstellt.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ausdauer scheint das HD ja auch nicht zu haben laut dem akku Beitrag aus dem HD unterforum.
Was LG noch bringt interessiert mich aber auch mal.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ist eine Nutzungssache. Ich komm im Durchschnitt auf 20 Std.
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja 20 stunden geht ja noch.
 
Ähnliche Themen - LG: Neues 1080p Smartphone in 2012 Antworten Datum
4
60