LG Optimus 2 angekündigt - Neues Einsteigersmartphone in der Optimus-Reihe

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.618
Hallo zusammen,

auch LG geht jetzt mit einem neuen Einsteigersmartphone an den Start: Das Optimus 2 ist seit heute auf der offiziellen LG Seite zu sehen.
Ob es auch in Deutschland erhältlich sein wird, wissen wir noch nicht.

News: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-optimus-2-neues-einstiegsgeraet-angekuendigt.186876.html[/URL]

Gruß
Sebastian
 
Bis auf scheinbar stock Android und dem starken Akku, uninteressant. Lustig finde ich das erst das Optimus Net der Nachfolger war, dann das Optimus hub und dann jetzt das Optimus 2. Konkurrenten sind wohl Galaxy y oder auch das Explorer. Da bietet LG mit Optimus Net direkt die Konkurrenz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ist es...1000te gleicher Geräte
 
179MB interner Speicher. Damit ist schon mal klar, dass es kein ICS für das Gerät geben wird -> uninteressant. Warum machen die sowas? :cursing::confused2:
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
621
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
395
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.624
569908
5
Zurück
Oben Unten