LG Optimus 3.0: Neue Benutzeroberfläche vorgestellt

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

LG möchte nicht hinter den anderen Herstellern zurückbleiben und hat heute seine neue Benutzeroberfläche vorgestellt. Getreu dem Motto: "Warum nur Ice Cream Sandwich, wenn es doch noch viel besser geht."
 
Ach Du schöne Schade! Wie wär's wenn sie sich den ganzen Sche** sparen würden und stattdessen endlich mal Geräte bauen wurden, die nicht gleich eingehen, weil die überdrübersuper Software wieder mal einen Rappel hat? Aber das geht natürlich nicht, wäre vermutlich viel zu einfach ... ;)
 
Was mich wundert ist, dass man (fast) immer eine Dockleiste mit 4 Icons auf den Fotos sieht, die von LG veröffentlicht wurden.
Auf den ganzen Hand Ons (was ja keine finalen Versionen sind) usw. sind es dann aber 5.
http://www.youtube.com/watch?v=O36gHZW7D1U&t=044

Was wird im Endeffekt jetzt stimmen?

Jetzt wird es sogar komisch: Auf diesem Bild sieht man das 4XHD, einmal mit 5 und einmal mit 4 Icons O_o
Oder kenne ich mich einfach nicht mit der LG UI aus und beides stimmt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. gibt es die Option zu wählen ob man eine 4er oder 5er UI haben will... ;)
 
Ja, je nachdem, wie voll man seinen Homescreen ballern möchte...
 
Weiss man schon ob diese Benutzeroberfläche auch als Update für ältere LG Smartphones kommen wird?
 
Sieht aus wie Touchwiz...
 
Gerechtigkeitsheld schrieb:
Weiss man schon ob diese Benutzeroberfläche auch als Update für ältere LG Smartphones kommen wird?

das ist ja mal völlig egal, das wird doch eh 3 stunden nach release des Optimus LTE 2 bei xda zu finden sein

zu der dock, vielleicht kann man die symbole wie bei ICS einfach rein ziehen.
wenn man die symbole rein zieht gibt es keine slots sondern die leite passt sich an...
 
Man kann die Dockleiste auch jetzt, z.B. beim Black schon anpassen und die Apps rein ziehen!
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.427
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten