LG Optimus Ex - Allgemeine Diskussionen

Ich finds ganz schön :)
So hätte das Optimus Speed von der Hardware her am Anfang schon sein sollen, dann wäre es auch eine richtige Konkurrenz zum S2 und dem Sensation geworden.
Da aber bald die neuen Highend-Flaggschiffe kommen ist es für Highend nicht mehr der Rede wert^^
 
Also die Unterschiede zum Black mal zusammengefaßt:

CPU
Black: ARM Cortex A8 @ 1 GHz
Ex: Nvidia Tegra 2 @ 1,2 GHz

RAM
Black: 0,5 GB
Ex: 1,0 GB

Interner Speicher
Black: 1 GB
Ex: 8 GB

Des weiteren hat das Ex im Gegensatz zum Black keine Blitz-LED.

Ist die CPU des Ex besser? Die Taktfrequenz allein sagt ja nicht unbedingt viel aus. Mehr RAM kann sicherlich nie schaden, und die 8 GB interner Flash-Speicher sind sicherlich auch nicht verkehrt, obwohl von den 1 GB meines LGOB bei etwas über 80 installierten Apps noch 791 MB frei sind, und das, obwohl ich bisher noch keine App auf die SD-Karte ausgelagert habe (also immer noch genügend "Luft nach oben").
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.806
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten