LG Optimus Q2 (aka "Note"): neuer Dual-Core-Slider

Ob Samsung nun LG wegen der Verwendung von "Note" verklagen wird? :)

Recht interessant, die Geräte mit Hardware-Tastatur sind ja nicht gerade üppig in der Highend-Liga vertreten.
 
Vielleicht könnte das mein altes Milestone ablösen ;)
 
Sehr schön, endlich mal wieder eins mit Tastatur. Ich möchte sowas nicht mehr missen und hatte mich deswegen auch extra für den Stein entschieden.
Sehr gut finde ich auch, dass das LG einen etwas grösseren Bildschirm hat. Bislang hatten die mit Tastatur alle nur max 3,7", oder?
 
Lions Gedanke war auch mein erster, deswegen bin ich überhaupt in den Thread gestolpert... :D

Aber: nein, KlausiHH, das DROID 3 hat 4". Und liegt trotzdem gut in der Hand.
 
Lion13 schrieb:
Ob Samsung nun LG wegen der Verwendung von "Note" verklagen wird? :)

Wie fast schon vermutet, wurde der Name jetzt bei der offiziellen Vorstellung verändert - das Gerät wird jetzt "Optimus Q2" heißen - und leider gibt es überhaupt keine Info, ob das Modell überhaupt irgendwann seinen Weg nach Europa finden wird (siehe Update der News).
 
Der SoC ist da kein Tegra 2, sondern ein Tegra 2 3D.
Deswegen auch der CPU Takt.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Udo0815
  • Udo0815
Antworten
9
Aufrufe
780
Udo0815
Udo0815
Zurück
Oben Unten