LG Q Stylus Blitz kaputt

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mein LG Q Stylus war ein paar Monate als Reserve Gerät kaum eingeschaltet aber seit Anfang September im Alltagseinsatz und jetzt geht von einem Tag auf den anderen der Blitz beim Fotografieren bzw die Taschenlampe nicht mehr! Nicht runtergefallen, gut und schonend behandelt, Panzerglas und gutes Case drauf, ich verstehe das nicht, hatte erst vor ein paar Wochen das LG Q6 wegen kaputtem Mikrofon zur Reparatur und jetzt das! Sind die LG Handys nichts mehr wert? Früher waren das gute Geräte aber jetzt in so kurzer Zeit gleich 2 defekt. Das QStylus ist erst seit Anfang des Jahres bei mir und fast nicht genutzt worden, war Reserve und nur im Einsatz weil das Q6 zur Reparatur war. Werde wohl das QStylus auch einsenden müssen.
Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob es Hardware oder Software Fehler ist?
 
susisunny

susisunny

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Tja leider der Verkäufer hats zurück genommen und erstattet, Reparatur wohl nicht möglich/ zu teuer? Keine Ahnung, ich erwische aber auch immer das eine aus einer Serie das defekt ist/ hat.....
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C LG Allgemein 0
Mark77 LG Allgemein 0
A LG Allgemein 1
F LG Allgemein 5
Oben Unten