LG Q7+ VoLTE und WLan Calling

B

bluezed

Gast
Hallo zusammen,

Leider habe ich nach etwas Suchen hier nicht viel zu dem o.g. Gerät gefunden, daher nun die Frage... Ich hoffe jemand kann helfen?

Meine Frau hat das og. Gerät auf dem aktuellen Firmwarestand aber wir können keine Optionen finden wo man VoLTE und WLan Calling aktivieren könnte. Ich habe hier von anderen Modellen gelesen dass sie unter Netzwerk -> Anrufe diese Optionen haben aber hier fehlen sie.

Die SIM ist von Congstar und der Tarif hat VoLTE und WLan Calling aktiviert.

Hat jemand einen Tipp?
 
Zum Thema LG G7 VoLTE VoWIFI gibt es einen passenden Thread Im Subforum LG Q7 Thin, aber nicht hier im Subforum "Allgemein".
Vielleicht hast du dort mehr Erfolg mit einer Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte da nicht geschaut da ich kein Q7 oder Q7+ Subforum gesehen hatte und dachte das G7 ist was ganz anderes...
Da ist aber leider auch keine Lösung dabei...

Ich hab jetzt mal direkt bei LG angefragt und die Antwort war dass das Q7+ gar kein VoLTE und WLan Call unterstützt.
Stimmt das wirklich!? 😳

Auf der LG Produktseite wirds auch nicht erwähnt aber ich ging eigentlich davon aus dass ein Gerät mit inzwischen Android 9 sowas unterstützen würde... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.958
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten