LG Q7 Empfehlungen

zorrro247

zorrro247

Neues Mitglied
0
Hat es jemand und kann es empfehlen? Gibts bei Mediamarkt in Österreich für 99€. Lohnt es sich für das Geld?
 
Ich habe es ähnlich günstig geschossen, und bin begeistert.
Schnell, tolle Auflösung, macht alles was ich möchte.
(Ich habe nur das vermutlich durch Löschung der vorinstallierten email App verursachte Problem, keine Standardapp für emails angeben zu können.)
 
@Regenwolke
Vielen Dank. Kannst du mir noch was zur Akkulaufzeit sagen?
 
Ich habe es jetzt nicht gemessen, aber gefühlt SEHR lang. Stimmt, das hätte ich auch gleich noch dazuschreiben können.
Ich hatte vorher ein Sony Experia, das musste ich mindestens jeden Tag laden (bei einem sog. Outdoor Handy ein völliges Nogo!), und das LG jetzt ist eine ganz andere Liga. Das sagt mir ggf. auch noch so nett, welche App gerade im Hintergrund Akku saugt.
Ganzes Feiertagsfrühstück Radio hören und immer noch auf 100 oder 99 %.
Die Herstellerangaben kennst du ja?
Sollte der Akku mal alt werden, kann man ihn leider nicht selbst wechseln, aber immerhin durch den Service wechseln lassen.

Ein Plus ist ja auch die Wasser- und Staubdichtigkeit, deretwegen ich zunächst auf dieses völlig überteuerte Outdoorhandy kam, was schon nach einem Jahr ausgemustert werden musste, weil der interne Speicher mit 8 GB so klein war, dass er schon mit dem System und den nicht löschbaren Apps voll war.
Bei dem Q7 brauch ich bei all meinen eigenen Apps und Fotos noch nicht mal eine Speicherkarte einsetzen und es ist immer noch fast leer. Noch ein Plus.

Nee, ich bin echt begeistert!
Und so schnell, das macht richtig Spaß...
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.958
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten