1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 31.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

  2. Melkor, 31.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Da fehlt noch was: Angeblich zahlt Intel ne Stange Geld, dass LG ein Intel-Smartphone produziert - Android 4.0 für x86 ist ja schon fast fertig ;)
     
  3. Randall Flagg, 01.01.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    LG muss erst beweisen, dass es auch SW kann. Was nützt die potenteste HW, wenn das Handy keine 72 Sunden läuft, ohne Reboots, Hänger, Empfangsabbrüche und solche Späße.
    Dieses ganze Tegra Zeug, mit dem man sich vorher so gebrüstet hat (Tegra Zone), war auch ein Reinfall.
    Die Games laufen mittlerweile auch auf anderer HW und teilweise sogar noch besser.

    Ich traue LG schon einiges zu, wenn sie wirklich wollen. Samsung hat damals auch Böcke geschossen und jetzt wissen sie, wie es geht.
    Aber das wird wohl noch dauern. Viele Kunden sind zumindest verschreckt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG X Power Wlan Problem LG Allgemein 07.09.2017
Speichererweiterung LG-K100ds LG Allgemein 06.09.2017
LG Stylus 2 Display wirklich so schlecht / dunkel LG Allgemein 03.09.2017
Slimport/OTG LG G2 mit kaputtem Display (Repost) LG Allgemein 26.08.2017
LG X Cam K580 LG Allgemein 24.08.2017
LG K10 2017: LG-Apps lassen sich nicht aktualisieren LG Allgemein 19.08.2017
LG G5 SE - Ersatzakku vom Original G5? LG Allgemein 08.08.2017
LG H220 Joy LG Allgemein 07.08.2017
LG-E440 bleibt auf dem Logo stecken. LG Allgemein 23.07.2017
LG G5 SE H840 beim Root Versuch zerschossen, aktuell kein System mehr LG Allgemein 27.06.2017