LG Smat TV an Amazone Alexa nun plötzlich im LG kein ton mehr

F

Famlor

Neues Mitglied
0
Hallo


Ich hab folgendes Problem .Seit kurzen hab ich ein LG Smart TV .Als ich das Tv an mein Amazon Alexa angeschlossen (das Tv hat Alexa als Ap integriert)hab war anfangs auch alles gut konnte ton aus ein laut leise auch Programme konnte ich mit Amazone mit Sprache steuern sogar ausschalten nur ein geht nicht gerät muss wohl an sein um Kontakt zu bekommen reicht Bereitschaft nicht


Seit kurzen ist immer wieder im TV der Ton weg alle anderen Fusionen sind noch da.Schon viele male TV Reset manchmal ging Ton wieder aber meist nicht


Hab zur zeit TV gefrustet aus Amazone gelöscht .Auch überlegt ob Google Hom besser ist aber der Versteht viel weniger und ich hab dich nicht verstanden jede zweite frage.


Hab keine Idee mehr kann wer mit ein Tip helfen


Danke


Stefan
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.981
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
597
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
Zurück
Oben Unten