LG stellt zwei neue Einsteiger Geräte vor

Wenn ich mir diese Hardwareausstattung ansehe und dann mit dem G1 vergleiche, dann komme ich zu folgendem Schluß : Das G1 gehört noch lange nicht zum alten Eisen und muß sich vor diesen aktuellen Geräten auch nicht verstecken ! :D
 
winne schrieb:
Wenn ich mir diese Hardwareausstattung ansehe und dann mit dem G1 vergleiche, dann komme ich zu folgendem Schluß : Das G1 gehört noch lange nicht zum alten Eisen und muß sich vor diesen aktuellen Geräten auch nicht verstecken ! :D

hm also ich weiß ja nicht.. mein cousin hat nen gt540 und das ist sehr viel schneller als das g1.. die prozessor taktung sagt ja auch nur bedingt was über die geschwindigkeit aus ;)
 
Killhunter schrieb:
hm also ich weiß ja nicht.. mein cousin hat nen gt540 und das ist sehr viel schneller als das g1.. die prozessor taktung sagt ja auch nur bedingt was über die geschwindigkeit aus ;)

Ich meinte auch das Gesamtpaket des G1 mit größerem Display (kap.) und höherer Auflösung, gepaart mit der bislang besten Tastatur. Der Prozessor und der Speicher sind ähnlich und können natürlich durchaus etwas schneller sein, aber eben auch nicht so viel, als das sich ein Wechsel lohnen würde. Displays unter 3,2" würde ich auch nicht kaufen, da einfach zu klein.
Die technischen Daten sprechen für das G1. :tongue:

Zu deiner Vergleichsaussage: Alles eine Frage der Firmware und der Konfiguration. Allerdings fehlt mir da die Vergleichsmöglichkeit, die du mir wohl voraus hast. :winki:
 
die frage ist wer das kaufen soll. 320x240 displays sind sowas von pre 2.x

und die preise sind einfach nicht konkurenzfähig
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.429
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten