LG Stylus 2 K520DY aus Australien bekommen...

mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ein weit gereistes Handy liegen .
LG Stylus 2 in weiß.
Es wurde über England gekauft, gibt es auch bei EBay und Amazon und ist ohne DAB+. Das ist egal, brauche ich eh nicht .

Von der Menüführung ist es identisch mit dem braunen Stylus 2, nur die Software Version ist eine Andere. Ein Update gab es aber auch schon.

LG Deutschland erkennt die IMEI nicht, wohl also auch keine Garantie direkt über LG ??
Ansonsten hoffe ich nicht, dass es schlechter ist, als die vielen braunen LG Stylus 2 Geräte .

Viele liebe Grüße,
Silja
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-04-14-09-56.png
    Screenshot_2017-05-04-14-09-56.png
    67,3 KB · Aufrufe: 264
Was ist denn deine Frage? Wegen der Garantie?

LG wird dir wahrscheinlich dein Gerät im Bedarfsfall nicht reparieren weil es nicht für den deutschen Markt gedacht ist.
Die unterschiedlichen Versionen bzw. Varianten hatte ich dir ja schon hier erklärt.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mausi2201
....ja genau, es ging mir um die Garantie .
Danke für Deine schnelle Antwort .
 
Manchmal sind die kulant, immer öfter aber nicht. Wenn ich mich auf die Reparaturen des G4 beziehe (dort habe ich viel mitgelesen)

Denke eher die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie es dir nicht reparieren werden.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mausi2201

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.440
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten