LG Stylus 2 Update Probleme

Führt der technologische Fortschrit auch zu mehr Problemen? (Kompatibilität, Updates, etc.)

  • Nein, weniger Probleme wie früher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich genauso wie früher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Gyyy

Gyyy

Neues Mitglied
2
Hi Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Stylus 2. Ich möchte ein Update machen welches mir nur über LG Bridge angezeigt wird. Das Telefon wird normal erkannt und ich kann das Update auch normal runterladen (auch wenn es ewig dauert).
Sobald das Update dann Installiert werden soll startet das Telefon auch im Download Modus neu. Dann allerdings geht es nur bis 9% auf dem Telefon und 16% in LG Bridge. Auch das mehrfache wiederholen hat nichts gebracht. Die Telefonsoftware wird dadurch zum Glück nicht beschädigt. Akku raus, wieder rein und es startet wieder normal. Ich habe es auf mehreren Rechnern probiert und auch LG Bridge und die Treiber neu installiert aber nichts führt über 9% hinaus.
Hat jemand evtl.das gleiche Problem (gehabt) und hat eine Lösung gefunden? :confused2: Im Internet und hier im Board habe ich leider nichts gefunden.

Ich Danke euch schon mal. :biggrin:
 
Schwieriger Fall.
Evtl schaust du auch mal in die LG Geräteforen (nicht auf das Stylus beschränken). Updatetechnisch läuft das bei allen LG Geräten gleich ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Gyyy
Danke. Werde ich mal machen, mal sehen ob ich was finde.
 
Hallo Gyyy,

hast du das Update mit irgendeinem Trick installieren können?
Habe das selbe Problem und kann leider auch nicht viel dazu im Internet finden.

Vielen Dank schon mal :)
 
Habe auch das Problem dass das update bei 9% hängen bleibt!

Gibt es hier jemanden der da hilfreich sein kann??
 
Hallo Zusammen

Ich habe dasselbe Problem. Der Fehler liegt daran, das über LG Brigde die gleiche Version die schon installiert ist, fälschlichweise als neuere Version geladen wird.
Die Version K2010c ( die beim "Update" mit LG Brigde angezeigt wird) ist Android 6.0 für das Model LGK520 (EU-Version). Android 7 (K2020a) gibt es bisher nur für das Modell LGK520DY (Stylus 2 Asia).
Scheint, dass es kein Nougat für das Stylus 2 EU mehr geben wird.

Gruss Zakfu
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
848
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten