LG V400

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V400 im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
H

hhgr

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Tablet LG V400 gekauft. Doch leider hat dieses Tablet keine Einstellungstaste für Appeinstellungen, wie an jedem Smartphone üblich?
Gibt es eine Möglichkeit, das Feld in die Bedienleiste zu bekommen?
 
T

tafkab60

Stammgast
Könntest Du das näher erläutern? Ich verstehe gerade nicht, was Du meinst.
 
H

hhgr

Neues Mitglied
Danke, ja ich versuche es mal.
Jedes Smartphone hat im unteren Bedienfeld eine Hometast, eine Zurücktaste und eine Einstelltaste (3 Striche)
Diese Einstelltaste fehlt beim LG 400, es gibt zwar im Menü eine Einstellfunktion, doch damit kommt man nur in die Tableteinstellungen.
Beim Smartphone kann ich mit der Einstalltaste direkt in der App Einstellungen vornehmen. Z.B. bei Hometalk, die Lautstärke, Klingelton etc.
Diese Möglichkeit habe ich ohne die 3 "Striche" nicht.
 
T

tafkab60

Stammgast
Hallo !

Also wenn eine APP Einstellungsfunnktionen hat, kann man sie über die 3 Punkte erreichen.
Die 3 Striche gibt es beim V-400 so nicht.