LG Vu 3: Ohne Optimus, dafür aber mit ordentlich Power

Ich hab mich immer gefragt, wer sich ein Smartphone mit dem Format zulegt. Für mich das schlechteste Format, welches jemals ein Smartphone hatte.
 
Wer gerne hochkant surft, dem wird 4:3 sicher zusagen ;)
Wer viel Videos schaut, der wird unzufrieden sein
 
Ja aber man kann das Gerät nicht mal ordentlich in der Hand halten wenn man nicht gerade Bob der Baumeister mit Schaufelhänden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
LG,LG,LG.....Ihr wisst doch das sich dieses Format nicht gut verkauft!
Wieso macht ihr denn wieder den selben Fehler?
Anscheinend haben die genügend Geld um so ein riesen Fehler zu begehen.
Sollen sie doch machen was sie wollen. Sowas wird von mir nicht mal angeschaut, weil man diesen Klotz nicht mal richtig in der Hand halten kann.
 
Jungs, wenn ich die typische Note 2 NutzerIN sehe - die bedient immer mit zwei Händen. Außerdem gibt es noch andere Märkte als Deutschland. Asien scheint das Gerät zu laufen - ansonsten wären wir nicht bei der dritten auflage angekommen
 
Hm.. Aber denke nicht, dass das Teil jetzt so der Renner in Asien ist. Zum einen, weil es zum Video schauen nicht passend ist, und zum Apps spielen erst recht nicht.
 
Also ich finde 4:3 nicht schlecht, wenngleich die Videofreaks davon natürlich nichts "haben".
 
Ich fand das 1 Vu schon nicht schlecht auch das Formart 4:3 finde ich gut wie Melkor schon sagt zum hochkant Surfen ganz gut.
Und es ist kein Gerät was jeder 2 in der Tasche hat.
Videos hab ich mir fast noch nie auf meinem Phone unterwegs angesehen, war mir immer zu klein.
Das mache ich dann doch lieber am PC.
Mal sehen ob LG diesmal einen Stift mit dabei packt.
 
Als ich das erste Vu in der Hand hatte war ich eigentlich positiv überrascht. Mal sehen was die Zukunft bringt, nur bei den Auflösungen hat man leider weniger Auswahl.

Ich hab mit übrigens mal aufgemalt wie das so aussehen könnte, bei G2 ähnlichem Design. Also selbst bei 2mm rechts und links vom Display, müssen es schon 81mm in der Breite sein. Und für Leute die gerne einen Vergleich haben: Display hat etwa DIN A7 größe.
 
Warten wir es ab - in der kommenden Woche wird LG nach aktuellen Berichten den Schleier lüften.
 
Gefällt mir total gut, also das Zubehör.
LG scheint richtig dazugelernt zu haben.
Eine positive Steigerung um 100% möchte man meinen.
 
Im Gegensatz zum 1 Vu ist es ne Steigerung von 100 % das stimmt.
 
In Asien wird das Vu 3 sicher ein Erfolg - und darauf wird man letztlich auch abzielen.
 
Ist ja auch der Home Markt von LG, wenn es da nix werden würde dann wäre das Konzept Vu gescheitert.
Nur hier bei uns setzt sich das Gerät nicht durch, zumindest bis jetzt.
 
Der integrierte Stift ist klasse!
LG wird tatsächlich immer besser. :)
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.425
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten