LG - Wie Hardreset durchführen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG - Wie Hardreset durchführen? im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
Hallo, meine Schwiegertochter hat ein LG...irgendwas mit 7.(4,7 Zoll, glaube ich) Und da geht das WLan nicht mehr, der Schalter springt immer wieder zurück.
Jetzt dachte ich, ein Hardreset sollte doch was bringen.
Soweit ich gelesen habe, geht das mit Power und Leiser und man kommt dann ins Hardreset- Menü, wo man gefragt wird, ob ein Hardreset und die Werkseinstellungen gewünscht sind.
Liege ich da richtig, kann das so funktionieren?

Oder hat das WLan- Problem einen anderen Grund, den ich ohne Hardreset beseitigen kann?
Hatte hier jemand schon mal diesen Fehler und kann Rat geben?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Mach es über das Einstellungsmenü. Ist einfacher. ;)

Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Zurücksetzen
 
S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt habe ich das Gerät mal zurückgesetzt, der Fehler ist geblieben.
Das WLan lässt sich nicht einschalten, der Schalter ist grau.
Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr...
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Du könntest über die PC Suite von LG die Firmware neu aufspielen. Dazu einfach den Punkt "Updatefehler beheben" auswählen.