LG Wing 5G (Aktuelle News & Updates)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Wing 5G (Aktuelle News & Updates) im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
O

oOTekiOo

Neues Mitglied
Hallo liebe LG Wing Besitzer!

Wollte nur bekannt geben, dass heute um 15:30 bei mir ein Update eingetroffen ist. Sicherheitspatch wurde von November auf Jänner aktualisiert. :)

Dachte ich gebe es mal bekannt.
 

Anhänge

K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar keine News, aber der Preisverfall beim LG Wing ist wie erwartet heftig. Mittlerweile unter 700 Euro. Bei unter 500 Euro wäre das LG Wing schon eine Überlegung wert :)
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Hab es mir (Neu-Sonstiges) für 392.- geschnappt 😁
 
R

rantaplan

Experte
@SvenAusPirna : Mit dieser Zustandsangabe muss man immer vorsichtig sein. Da ist von absoluter Neuware bis hin zur Gebrauchtware mit eingeschränkter Gewährleistung alles drin, da muss man ganz genau die Zustandsbeschreibung durchlesen. Manche Händler scheren sich leider nicht für die Ebay-Richtlinien, und von Privat wäre mir das Risiko bei 400€ einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
@rantaplan Hab das Gerät nicht von eBay sondern von Alternate.

Ist sicherlich schon das 20te Gerät welches ich dort zum Schnäppchenpreis erwischt hatte und bisher immer sehr zufrieden gewesen 🙂

Die letzten waren zb Oneplus 8Pro 256Gb für 540.-

Oppo Find X2 Neo 256Gb für 240.-

Pixel 4XL für 299.-

Und jetzt das Wing habe ich Donnerstag erhalten und wieder sehr Zufrieden


Aber allgemein hast du Recht.. hab da bei eBay auch schon Schlechte Erfahrung machen müssen.
 
A

AlT_F4

Stammgast
Nen Wing würde ich auch nehmen. Allerdings sind mir selbst 600 Euro zum Rumspielen ein wenig zu viel. Das ist kein Gerät, was man ewig behält, was aber einen gewissen Reiz (für eine kurze Zeit) ausübt ;)
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Ich hatte es mir zum "Rumspielen" geholt aber es ist doch zum Daily Driver geworden... hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet bis ich das Gerät das erste mal in den Händen hielt 😄
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
AlT_F4 schrieb:
Nen Wing würde ich auch nehmen. Allerdings sind mir selbst 600 Euro zum Rumspielen ein wenig zu viel. Das ist kein Gerät, was man ewig behält, was aber einen gewissen Reiz (für eine kurze Zeit) ausübt ;)
Wieso nicht? Es gibt wohl kein anderes Handy, mit welchem man besser arbeiten und multitasken kann als mit dem LG Wing. Was waren das bloß für Zeiten, wo man sich mit irgendwelchen geteilten Apps rumgeschlagen hat, und wenn man die Tastatur benutzt hat, die zweite App so gut wie komplett überdeckt worden ist, oder neu geladen wurde.
 
T

tengaar

Neues Mitglied
Mal ne Frage an die Wing Besitzer. Die Akkulaufzeit ist bei mir ansich in Ordnung, mich wundert nur, dass bei mir die App Dual-Bildschirm Home immer mit riesigem Abstand auf dem ersten Platz beim Akkuverbrauch ist, auch wenn ich den Dual Screen kaum nutze und bei der Nutzung auch nur wenige Minuten angezeigt werden (siehe Anhang). Hat das sonst wer?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: