LG X cam (LG-K580) bei Wetterfrosch App funktioniert horizontales Scrollen nicht

M

MatthiasWetter

Neues Mitglied
0
LG X cam (LG-K580)
bei Wetterfrosch App funktioniert horizontales Scrollen nicht
 
Beim G8s auch nicht, jedoch bei allen anderen (Nicht-LG-)Geräten. Man gab mir den Tipp, es mit zwei Fingern zu machen. Man muß sehr genau mit beiden gleichzeitig auf den Bildschirm hauen und dann mit beiden Fingern wischen.

Nachtrag: Die Wetterfrosch-App ist in den letzten Tagen bei mir vom Startbildschirm verschwunden und läßt sich auch nicht mehr wiederherstellen, weder im manuellen noch im automatischen Modus. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EinAndi: Ist die App vielleicht bei Google in Ungnade gefallen und wurde aus dem Play Store verbannt?
 
Das ist keine eigene App, sondern eine Verknüpfung zu einer Activity der Google-App. Ich habe das Ding übrigens wieder installieren können, aber nur im Automatik-Modus, aus Gründen. Keine Ahnung, warum das zwischenzeitlich nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EinAndi : Sowas kann aber durchaus passieren. Wenn sich eine App (auch die Google App) grundlegend verändert, kann schon mal das Widget und die Verknüpfungen verschwinden. Ist erst vor kurzem meiner Mutter passiert, sie hatte eine App installiert mit der sie auf dem Homescreen das Gerät auf lautlos stellen konnte. Auf einmal waren die Verknüpfungen auf dem Homescreen weg, ich musste sie neu anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: EinAndi

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.804
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten