LG X Power Wlan Problem

B

BlackShadow74

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe ein LG X Power leider hat es Wlan probleme, es findet meinen Router nicht mehr ob wohl ich 2,4 Ghz aktiviert habe da das Handy leider kein 5Ghz kann.
Alle anderen Geräte wie mein Xaiumi Redmi Note 4 und mein Hisense SmartTV mein PC aber auch das Samsung Galaxy S7 von einem Bekannten finden mein Wlan nur das LG nicht. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber ohne erfolg.
Es ist noch das Original Android 6 drauf es wurde auch kein Root gemacht oder sonst was an der Firmware verändert.
Das Komische ist dass das XPower andere Wlan netze findet. Als Router habe ich die Unitymedia Horizon Box die ich aber auch schon neu gestartet habe. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und weis eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
586
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.788
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten