LG Xcam (Android 6.0) Micro SD als interner Speicher

S

shlomo666

Neues Mitglied
0
Moin!
=FALLS ES SCHON EINEN THREAD ZU DEM THEMA GIBT BITTE MICH WEITERLEITEN ODER DEN POST LÖSCHEN=
Ich möchte gerne meine SD Karte in meinem Handy (LG XCAM) zu einem internen Speicher formatieren. Manche Hersteller lassen das leider nicht so einfach zu, was bei mir leider der Fall ist, essei denn man hantiert mit der Android SDK rum (wie es in einem Artikel von AndroidPit beschrieben wurde How to format MicroSD cards as internal memory - AndroidPIT ).
So ich habe mir jetzt schon Android Studio runtergeladen, Artikel von AndroidPit durchgelesen, diverse YouTube Tutorials angeguckt und mir Blog Posts durchgelesen ich komme aber trotzdem nicht weiter, da die meißten Sachen schon ziemlich alt sind und ich kenne mich generell nicht wirklich mit dem Thema auskenne bzw. ich es noch nicht einmal schaffe das command window der SDK Tools zu öffnen.
Ich habe mich nun diesem Forum hier gewidmet um vllt ein bisschen persönliche Nachhilfe bei dem Thema zu bekommen.
Ich danke schonmal im Vorraus ich bin gerade echt verzweifelt und müde, möchte aber trotzdem meinen Internen Speicher erweitern.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
603
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
382
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
9.138
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten