Mein LG K 7 erkennt micro SD nicht mehr

A

AndroidAndroide

Neues Mitglied
3
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.

Seit gestern erkennt mein Handy urplötzlich meine eingelegte micro SD nicht mehr.

Ich habe nur angezeigt bitte eine SD Karte einlegen zum verbinden. Obwohl sie schon im Gerät steckt. Und diese Option ist auch inaktiv nicht anwählbar.
 
Och kommt schon Leute.

Wie löse ich sowas?
 
AndroidAndroide schrieb:
Och kommt schon Leute.

Das liegt wohl an der geringen Verbreitung des Gerätes. Einsteiger Klasse, weitgehend unbekannt und das Neueste ist es jetzt auch nicht gerade. Diese Bereiche sind nie besonders hoch frequentiert.
Bin auch nur über die neuen Beiträge drauf gestoßen.
Bisschen Geduld solltest also mitbringen, unter diesen Bedingungen.

Zur Sache: Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: SD defekt, oder Hardware vom Phone defekt.
Ausschlussverfahren: SD in einem PC/anderen Phone testen und im K7 mal eine andere SD und schauen ob die funktioniert.
Mehr wirst Du wohl nicht tun bzw. Dir jemand anders raten können.
 
@Randall Flagg Ja danke. Und im Fall Hardware Problem?
 
Im Falle von Hardware Problemen wirst du selber nicht viel machen können. Wird die SD-Karte an anderen Stelle erkannt?
Hast du noch Restgarantie und kannst das Gerät einschicken?

P.S. Das Pushen von Themen ist laut unserer Forenregeln untersagt.

LG
 

Ähnliche Themen

k402023
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Markus007
Markus007
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
377
cwbw
C
Zurück
Oben Unten