Paramount+ auf dem LG Smart TV in DE

HolyGuacamoly

HolyGuacamoly

Neues Mitglied
19
Hallo Leute, habe nun wochenlang vergeblich auf die Einführung der Paramount+ App gewartet - nach der Ankündigung seitens Paramount auf der CES im Januar. Habe mittlerweile einen „Fix„ gefunden und wollte den mit euch teilen, vielleicht profitiert ja noch jemand davon.
Um die App installieren zu können muss man die LG Dienste auf Vereinigtes Königreich stellen um die App aus dem Store zu laden. nach erfolgreichem Login kann man die LG Dienste wieder auf DE zurückstellen.
Apropos, wer Sky-Kunde ist hat kostenlosen Zugang zu Paramount+

Hoffe jemandem damit weitergeholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross, DonBattino452 und rockxl
Super. Vielen Dank.
 
Ach und wenns der TV Anbieter nicht anbietet die app, einfach im amazon Prime Video app, den Paramount plus Canal registrieren der Prime ist meistens immer in einem smart TV vorhanden. 😉

Uff gut das ich ein Magentatv ONE hab(3 stück) da ist alles drin plus google play und ich bin nicht auf die Unterstützung auf dem TV angewiesen, wo meistens nach 2 Jahre keine Updates mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.987
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
597
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
Zurück
Oben Unten