Polar M400 & LG G5 (H850) Frage

Silent-Rain

Silent-Rain

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

es ist ja schon allgemein Bekannt das es zwischen der Polar M400 GPS-Laufuhr und LG Bluetooh Probleme gibt und man nicht über das Smartphone seine Daten Syncronisierungen kann.
Nun gab es zuletzt das V10i Update und ich war schon voller Hoffnung, dass mit diesem Update das Problem behoben sei. Doch dem war nicht so. Ich hatte es auch versucht mittel zurücksetzen auf Werkseinstellungen, doch ohne erfolg.

Nun spiele ich mit dem Gedanken ein Custom Rom zB. CM13 zu installieren, kann mir jemand dieses bestätigen, dass es mit CM 13 funktionieren würde? Hat jemand von euch diese Uhr und das selbe Problem? Wäre zu schön um war zu sein...

Ich hatte auch zu dem Thema Polar angschrieben, dieses war denen Ihre Antwort:


"12. Okt., 10:31 EEST

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In diesem Fall entsteht der Fehler tatsächlich durch das angesprochen Smartphone beziehungsweise das verwendete Betriebssystem. Unter Android 6.0 gab es Probleme mit diversen Bluetooth-Verbindungen. Google hat darauf mit dem Update auf Android 6.01 reagiert. Dieses Update lässt sich auf manchen Smartphones von LG allerdings nicht richtig implementieren, sodass der Fehler weiterhin besteht.

Uns sind in dieser Angelegenheit leider die Hände gebunden. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem LG für das G5 das Android Update 7.0 verteilt hat, funktioniert es auch mit dem Koppeln.

Screenshot_2016-12-12-03-50-13.png Screenshot_2016-12-16-18-06-28.png

Finde es dennoch schade, dass LG die User solange mit dem Fehler vertröstet hat.

Nun gut, Ende gut, alles gut.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.833
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten