Q60 und Blue Mail

S

schandrea

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

leider habe ich keine passende Rubrik gefunden, anscheinend Q60 ist nicht so bekannt. Ich hoffe trotzdem, dass jemand hier mir helfen kann.

Ich habe einen nagelneu Q60 mit Android 10. Ich hatte immer schon BlueMail, hatte noch nie Problem damit ( LG Optimus, Power X2 ) .
Diesmal aber doch und zwar die Benachrichtigung - Ton. Email kommt an, zeigt auch an , aber keine akustistische Benachrichtigung.
Stunden, Tage haben wir damit verbracht, alles ein- umzustellen, googeln, probieren ( auch Akku Spar ausgeschaltet etc.

Nicht mal bei dem auf dem Telefon vorinstallierte Email Programm - no Name - geht der Ton.

Hat jemand die Erfahrung damit gemacht? Vielleicht auch zu eine Lösung gekommen?
Wäre sehr dankbar für jegliche Tipps!

Viele Grüße Andrea
 
Oh das wäre für mich eine Katastrophe. Ich bin eine absolute Fan von LG. Aber ok, wenn das so ist.....
Danke und VG
 
Ja leider. Hatte auch schon einige LGs und die waren alle gut
Vg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.396
Markus007
Markus007
B
  • bluezed
Antworten
2
Aufrufe
1.418
bluezed
B
Zurück
Oben Unten