Smartphone WiFi Hotspot blockiert Telefonannahme

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tigertiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn WiFi Hotspot aktiviert ist, dann reagiert die Button Taste für das Telefongespräch Entgegennahme nicht. Ist so was normal?
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist eher gerätespezifisch - möglicherweise ein Bug im Betriessystem des Geräts. Evtl. können user dort den Fehler bestätigen oder wissen einen workaround.
Um welches handelt es sich?
 
T

tigertiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Schönen guten Morgen hilfsbereiter Mann,

es handelt sich um das LG Q Stylus.
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe die Frage im Allgemeinforum von LG platziert weil es kein Geräteforum für das Stylus gibt.

Evtl weiss hier jemand was.
 
T

tigertiger

Neues Mitglied
Threadstarter
Konnte das Problem selbst beheben, durch Ziehen des Annahme Buttons in beliebiger Richtung. Nun scheint es auf Dauer freigeschaltet sein, denn wenn jetzt ein Anruf kommt, funktioniert die Annahme sofort, ohne ziehen des Buttons auf einen Fingertipp. Hatte vorher das Cupot Power, was ein halbes Jahr funktioniert hat, bevor ein Werbeblocker installiert wurde. Danach streikte der Hotspot. Unter Netzwerk von Windows 8 auf dem PC war dann nur eine ungesicherte Verbindung eines Frauennamens zu sehen, der zuvor nicht zu sehen war. Das Cubot Power hat sich auch nicht mehr völlig abschalten lassen, nur auf abgesicherten Modus. Habe das Cubot Power im Sondermüll entsorgt, da mir keine Garantie mehr gewährt wurde. Werde auch nie wieder ein Smartphone aus einen China Webshop bestellen.

Das LG Q Stylus funktioniert so gesehen sehr gut.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S LG Allgemein 0
Kekser LG Allgemein 0
Oben Unten