Unlock.bin runter geladen Garantie erloschen?

Djangohimself1986

Djangohimself1986

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen
Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass es (oftmals) reicht den bootloader wieder zu sperren um das Handy als Garantie fall zum hersteller zur Reparatur zu schicken...
Aber ich musste ja auf LG. com meine IMEI eingeben um die passende unlock.bin downloaden zu können...
Würde es mir etwas bringen wenn ich den bootloader wieder sperre und das Handy dann einschicke?
 
Zitat:
Q. Will unlocking the bootloader void my warranty?


A. Once your bootloader unlock key is issued, your phone will no longer be covered by LG warranty. Please read the full text on the Overview page. If you have any questions about LG warranty, please contact your regional LG Customer Support
Und mal ernsthaft: Du hast dir die falsche ROM geflasht und willst jetzt Garantie in Anspruch nehmen? ...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich weiß ist nicht die feine Art und Weise...
Das Handy war ein Geschenk und ich kann mir die Reparatur nicht leisten...
Einfach ein anderes benutzen geht aber auch nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich habe gar eine Rom geflash...
Für das lg-g5 se h-840 gibt es ja keine custom Rom und ich bekomme die Firmware nicht mehr drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass dir LG das reparieren wird. Durch den Unlock verzichtest du auf die Garantie. Das ist zwar grundlegend nicht 100% richtig aber bei deinem Fall welches auf ein anschließendes fehlerhaftes ROM zurückzuführen ist wird dir LG die Reparatur verweigern. Man sollte beim rooten / flashen sich vorher immer ganz genau belesen was wann wie zu tun ist.
 
Djangohimself1986 schrieb:
Ich weiß ist nicht die feine Art und Weise...
Das Handy war ein Geschenk und ich kann mir die Reparatur nicht leisten...
Einfach ein anderes benutzen geht aber auch nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich habe gar eine Rom geflash...
Für das lg-g5 se h-840 gibt es ja keine custom Rom und ich bekomme die Firmware nicht mehr drauf

Dein finanzieller Backround ist völlig unerheblich.

Du willst, dass ein Dritter für etwas gerade steht, das er nicht zu verantworten hat.Punkt, aus, Ende.
Denk mal nach, wie Du Dich im umgekehrten Falle verhalten würdest . . . . .





Zur Zeit sprießen hier im Forum abstruse Anfragen und Themen recht frühlingshaft😉
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Jakob2199
Ich habe ja garkeine Rom installiert...
 
Ist ja auch nicht wirklich wichtig, was du getan hast. Eigenverschulden ist Eigenverschulden, auch wenn man TWRP flasht und so schlau ist, alle Partitionen zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

D
Antworten
36
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
1.008
wauzi84
W
Scum
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten