Wie finde ich heraus welche LG-Smartphones demnächst in DE auf den Markt kommen?

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich darf mein LGOS wandeln und kann mir so bald ein neues Handy holen. Von LG.

Ich will aber noch ein bischen warten bis die neuen Handys rauskommen mit 720p Display und ICS.

Ich habe viel rumgegoogelt aber nicht rausgefunden welche Handys in Deutschland von LG rauskommen? Gibt es offizielle Ankuendigungen von LG oder irgendwelche Leaks?

Danke,
sb
 
Könntest mal auf der Facebook Seite von lg schauen. Bzw. dort einfach fragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neee...die sagen nur was offiziell rausgegeben wurde. Entweder es wurde nichts offiziell gesagt oder ich kann Google nicht gescheit benutzen. Leaks auch nichts :(
 
das LG X3 könnte interessant werden.

[Leak] X3
 
  • Danke
Reaktionen: sirbender
Hi,

am Besten den MWC in zwei Wochen abwarten, dort stellt LG wahrscheinlich neue Modelle für Europa vor.
 
  • Danke
Reaktionen: sirbender
Danke fuers verschieben. Macht mehr Sinn im LG Hauptforum.

Ist das X3 das Flagship-Modell oder sind noch bessere Modelle zu erwarten? Wenn ich die Specs des X3 so lese klingt es sehr nach Galaxy Nexus. Will LG nicht Samsung uebertrumpfen?
 
Wie will LG Samsung übertrumpfen - die Spitzenmodelle der Hersteller sind alle recht ähnlich/gleich.
Und mehr würde ich auch nicht erwarten!

Ansonsten warten und die Newsseite im Auge behalten! Neue Modelle ergeben auch neue News
 
sirbender schrieb:
Ist das X3 das Flagship-Modell oder sind noch bessere Modelle zu erwarten? Wenn ich die Specs des X3 so lese klingt es sehr nach Galaxy Nexus. Will LG nicht Samsung uebertrumpfen?

das X3 soll als erstes smartphone mit einem tegra 3 prozessor kommen.
aber wie wir alle wissen hat sich LG schon mit dem ersten tegra 2 smartphone nicht wirklich mit ruhm bekleckert :rolleyes:
naja abwarten und schauen ob sie daraus gelernt haben, weil das X3 sieht ja schon recht schick aus
 
@dernamenlose
Das neue HTC Endeavour wird auch mit Tegra3 (für Smartphones) laufen (wenn man der Gerüchteküche glaubt)
 

Ähnliche Themen

HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.598
SirMarc
SirMarc
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
586
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Zurück
Oben Unten