Wie Inhalte auf SD-Card verschieben bei LG Leon ?

E

Erich56

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo NG, habe kürzlich für meine Frau das LG Leon LTE (H340n) gekauft; ein sehr gutes Telefon, allerdings ist man mit dem 8GB Speicher einigermaßen limitiert. Daher 16GB SD-Karte rein - und nun stellt sich die Frage, wie man bestimmte Inhalte (z.B. Galerie und vielleicht auch noch anderes) vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verlagern kann, bzw. die Einstellungen so vornimmt, daß alles, was z.B. in der Galerie abgespeichert wird, gleich direkt auf die Karte kommt. In der Bedienungsanleitung gibt es dazu leider keinerlei Hinweise.
Zur Info: Android-Version ist 5.01
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.961
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
596
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Zurück
Oben Unten