Anzeige der Gesprächsdauer abschalten.

S

sirbinich

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich nervt es extrem das, wenn ich gerade mit jemanden telefoniere, auf dem Bildschirm die Anzeige erscheint wie viel Minuten ich bereits telefoniere.

Ich kann diese Anzeige zwar hin und her schieben, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie ausschalte. Kann mir da jemand helfen?

Danke euch !
 
Das findest Du in den Anrufeinstellungen dort kann man noch einiges andere ändern z.B. Minutenton etc. .
 
Wo genau soll unter Anrufe diese Einstellung sein? Vielleicht übersehe ich sie, aber ich finde dort nichts.
 
Die gibt es nicht.
 
Lustig, mir war bisher noch nicht aufgefallen, dass es solch eine Funktion überhaupt gibt.
 
Leider echt nervig :( Naja schade das man das nicht ausschalten kann. Danke euch trotzdem !
 
Diese Einstellungen gibt es in der Telefonapp also Dialer öffnen Einstellungen ganz oben rechts (drei Punkte).

So und jetzt kommt der Hammer dies ist bei jedem Android Phone so eigentlich, nur bei LG nicht! Sorry
 
Wiso kann das nerven? Ich hab beim Telefonieren das Handy für gewöhnlich am Ohr und sehe diese Anzeige eh nicht. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Darkmenneken
1907 schrieb:
Wiso kann das nerven? Ich hab beim Telefonieren das Handy für gewöhnlich am Ohr und sehe diese Anzeige eh nicht. :confused2:

Ich habe manchmal ein Headset drinne, und schaue nebenbei was im Internet... verrückt wie unterschiedlich die Menschen sind :scared:
 
Der Vollständigkeit halber. Habs gerade überprüft.
Die Funktion lässt sich mit "G4 Toolbox" deaktivieren.
Hierzu ist allerdings Rootzugriff nötig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Bercher
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.204
1907
1907
S
Antworten
1
Aufrufe
1.122
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten