Automatisches Drehen der Anzeige Probleme

S

StardustOne

Stammgast
87
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Anzeige beim Browsen im Internet sich entweder zu leicht (ungewollt) oder gar nicht dreht oder auch erst nach kräftigem Hin und Her Schütteln. Das nervt so sehr dass ich das automatische Drehen ab und zu ganz abschalte. Doch dadurch werden Anwendungen wie die Forogalerie oder Youtube Videos unbrauchbar.

Woran kann es liegen wenn so ein Fall eintritt? Können silche Sensoren mit der Zeit derartiges Fehlverhalten entwickeln.

Hat jemand ähnliches beobachtet und wenn ja in welchem Zusammenhang?
 
Das ist bei meinem G3 und meinem Flex2 auch so. Wenn ich z.B. im Auto ne Blitzerapp im Querformat starten will dreht sich das Bild manchmal erst wenn ich auf das Handy klopfe. Ist komisch aber scheinbar normal bei LG.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.232
1907
1907
M
Antworten
6
Aufrufe
2.119
midiboy
M
A
  • AquaSize
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten