Ich stelle seit dem Update vermehrt Reboots fest. Die waren vorher nicht da. Habe auch eben alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und schwupps - kam trotzdem wieder einer

Dafür ist das Handy jetzt wieder super flott
Kann das auch jemand bei seinem Flex 2 feststellen?
Edit:
Handy hängt jetzt im Bootloop fest. Also das Update vorerst nicht installieren!
Edit 2:
Heute mit einem Servicemitarbeiter geschrieben. Dort konnte man keine Auskunft geben, was das Update gemacht hat ("kein Changelog vorhanden"). Ich soll es einschicken und auf eventuelle Kulanz hoffen. Die Erfolgschancen schätze ich einfach mal als gering ein
Trotzdem ärgerlich, dass mein vorher funktionierendes Handy nach dem offiziellen (!) Update vermehrt Probleme hat und sich in einer Reboot Schleife gänzlich verabschiedet.
Könnte jemand den Fehler eventuell einkreisen?
- Handy lässt sich nur mit Quickcharge Stromversorgung komplett booten. Angeschlossen funktioniert alles wie gehabt.
- Wird die Stromversorgung jedoch unterbrochen beginnt das Handy direkt neu zu starten (Reboot Schleife), aber
- wird der Flugmodus eingeschaltet, kann die Stromversorgung unterbrochen werden ohne einen Reboot. Wird der Flugmodus deaktiviert, startet das Handy direkt in eine Reboot Schleife neu
Irgendwie klingt das ganze doch nach Software Probleme, oder? Ich meine, alles für sich funktioniert, nur zusammen eben nicht?!