Flugmodus lässt sich nicht abschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flugmodus lässt sich nicht abschalten im LG G Flex 2 (H955/H959) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

AlexWand

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Handy.

Als ich im Urlaub war (Flugreise) musste ich natürlich den Flugmodus aktivieren. Danach als ich angekommen bin hab ich in dem entsprechend deaktiviert. Dann konnte ich meine Mobile Daten mehr anschalten oder Keine SMS verschicken oder niemanden mehr anrufen.

Ich habe mein Handy bereits schon geupdatet, aber es tut sich einfach nichts

Und ich habe (wenn man lange auf dem Entsprerrknopf bleibt) Den Flugmodus in diesem Kleinem Menü ausgeschaltet und es passiert dabei auch nichts.

Ich bitte dringend um Hilfe

Lg Alex Wand
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Bist du sicher, du am Urlaubsort auch Zugriff auf einen Roaming Tarif hast?
Und wenn ja, ist das Roaming überhaupt bei dir am Handy aktiviert?