G Flex 2 32GB von AT&T auch hier in Deutschland nutzbar?

Funktionieren wird das auf jeden Fall, falls es aber kein Band 20 hat, kann es passieren, dass du nicht überall bestes 4g hast.

P.s... Aus Deutschland müsstest du aber für 100€ auch locker ein gutes Gerät kriegen.
 
@Darkmenneken
Danke für deine Antwort. Aber aus Deutschland bekomme ich kein G-Flex 2 mit 32 GB. Ich hab z.Z. ein G-Flex mit 16 GB für ca 120 € gekauft, aber 8 Gb nutzbarer Speicher sind einfach zuwenig. Ich hab schon überlegt, ob ich die Speicherkarte als internen Speicher festlegen soll, aber ich hab Angst, daß da was schiefgeht oder die Geschwindigkeit darunter leidet. frank
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
C
Antworten
12
Aufrufe
2.740
m_ensch
M
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.511
1907
1907
Zurück
Oben Unten