Gelöst: LG Flex 2 Dauerbooting

Magni

Magni

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
ich habe heute morgen mein LG Flex 2 normal benutzt, dabei kam, dass die System-UI gecrashed ist, was etwa 3 mal passiert ist. Daher wollte ich es neustarten, davor kam jedoch, dass der System-Process oÄ abgestürzt ist. Erst ging gar nichts weswegen ich länger den Power-Button gedrückt habe.
Nun erscheint das LG-Boot-Logo seit fast einer Stunde und scheint nicht voran zu gehen. Es ist denke ich auch kein Boot-Loop, da es nicht ausgeht und immer von neuem startet sondern festzustecken scheint.
Als Software hatte ich Android 6.0 clean mit LG UP installiert, aber das schon vor ein paar Monaten und lief komplett normal.
Es reagiert auch nicht auf den PowerButton, damit ich es ausschalten kann und in den Download-Modus oder Ähnliches kommen könnte. Ist es das beste einfache zu warten bis die Batterie leer ist und es dadurch von alleine ausgeht? Oder hat jemand eine Idee woran es liegt und was ich tun könnte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Der Safemode funktioniert beim Flex2 glaube ich nur vom laufendem System aus.

Aber hast du mal lange genug den Power Button gedrückt gehalten? Irgendwann nach 10s oder so müsste es neu starten.
Während des Neustarts kommt man auch irgendwie in den Recoverymode, wo man alles zurück setzten kann. Ich glaube man muss Vol- oder Vol+ drücken oder gedrückt halten sobald das LG Logo erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: Magni
Danke für die Antworten, leider ging wirklich überhaupt nichts. Ich hatte ihn diese typischen 3secs gedrückt und eben auch über 10 und 30 secs. Nichts ist passiert.
Das Problem hat sich von selber "gelöst", als der Akku leer ging. Es ist danach zum Glück komplett normal gestartet.
Würdet ihr empfehlen das ROM nochmal neu zu installieren, gibt nun ja glaub auch eins ohne diese Meldung am Start. Oder hatte ich einfach nur "Pech"?
 
Komisch. Normal startet es immer neu wenn man lange genug Power drückt.

Hast du ne externe SD eingebunden? Vielleicht ist das ein Zeichen, dass sich deine Karte langsam verabschiedet
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.498
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.518
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.533
frank42502
F
Zurück
Oben Unten