Glance View funktioniert nicht.

S

schafscherer

Neues Mitglied
2
Ich bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer des Flex 2 und habe ein kleines Problem. "Glance View funzt nicht" Wo auch immer ich den Finger oder Daumen ansetze und ziehe....es tut sich nichts.
Gleich nach dem Laden und einschalten habe ich das v15c Update über OTA gemacht, ich kann also nicht sagen ob es evtl. daran liegt.
 
Gelöst!
Ich hatte "keine" Bildschirmsperre aktiviert und dann scheint es nicht zu gehen. Mit Ziehen, PIN,,Muster usw. funzt es. Also alles gut.
 
Das habe ich zuerst auch gedacht. Es ist ein wenig tricky, dieses Ziehen. Ziehen und dann denn Finger auf dem Display lassen, nicht loslassen. Sobald du loslässt verschwindet die Anzeige wieder.
 
Hallo Leute, habe auch nochmal ne Frage zum Glance View: Bei mir wird beim Runterziehen zwar auch die Uhrzeit angezeigt, allerdings glänzt da gar nichts. Lediglich ein schnöder, langweiliger, grauer Kasten erscheint. Woran mag das liegen? Lockscreen ist aktiviert!
 
Mehr kommt da auch nicht, das sieht so aus.
 
c5a06e0f11f8e0a87cecb6fb750c7e16.jpg


Hier mal meiner ohne Benachrichtigung.
 
Danke für die schnelle Antwort. Im Netz und bei YouTube sieht es anders aus, eben richtig wie Sonnenstrahlen und mit schwarzen Zahlen!? Einstellungssache?
 

Anhänge

  • tmp_1335-LG_G_Flex_2_Review_Glance_View985938702.png
    tmp_1335-LG_G_Flex_2_Review_Glance_View985938702.png
    13,3 KB · Aufrufe: 251
Nach dem update auf 5.1 ist das bei mir verschwunden und habe auch nur noch dieses langweilige Grau. Warum auch immer funktionierte nur unter 5.0
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
OK, danke! Dann kann man wohl nichts machen. Egal, damit kann ich leben. Bei dem günstigen Preis für dieses Highend Smartphone, kann ich auf das bisschen Glanz verzichten ;)
 
Ohne diese Strahlung ist das Ganze noch unauffälliger, was ja auch sinnvoll sein kann. Glance view benutzt man ja eher in Situationen, wo man nicht den Bildschirm hell aufleuchten lassen möchte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Danimal
D
T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
860
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
1
Aufrufe
957
1907
1907
Zurück
Oben Unten