H959 (32GB Variante mit 3GB RAM) wo kaufen?

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen.

Meine Frau möchte ein neues Handy, und nachdem ich ihr n Video gezeigt hatte wie das G Flex 2 "geradegebogen" wird war sie doch sehr neugierig (da sie sonst eher Samsung fan ist...)

Nach bisschen recherche habe ich rausgefunden dass die 16GB Variante auch weniger Arbeitsspeicher hat fing ich an nach dem H959 zu suchen.

Weis jemand wo ich dieses Gerät noch bestellen kann? Zwecks Garantie kommt für uns kaum ein gebrauchtes in frage. Und wenns ja schon die "DeLuxe" ausführung gibt würde ich meiner Frau schon gern das "bessere" G Flex kaufen.

Das H955 mit 16GB wäre auch eine überlegung wert (halt wegen des wirklich sehr heissen Preises).

Würde mich freuen zu erfahren ob es denn das 959er irgendwo noch gibt, und wenn nicht halt dann die gewissheit dass es doch die 16GB des 955er werden könnte :)
 
Hahaha. 695€???

Die 16GB Variante kostet ja nichtmal die hälfte, bei amazon für 266... Na da ist für mich der fall wohl klar ^^

Danke aber für deine Antwort!
 
Die Variante mit 3GB Arbeitsspeicher kam nur in Amerika raus und hatte ein Provider (AT&T) Branding. Außerdem ist die Bezeichnung dazu H950. Die Variante H959 hat 32GB aber trotzdem nur 2GB Arbeitsspeicher :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
die 16 GB sind schnell voll, die 32 GB Version wäre da schon besser. Aber für 250 EURO ist die 16er unschlagbar günstig.
Da kommt auch ein OnePlus 2 nicht ran.
 
Wir schwanken noch zwischen dem Flex 2 und nem Moto X Play. Preis ist beim G Flex 2 echt heftig sexy... Aber auch das Moto wäre preislich mit 330€ interessant..
 
Es ist die 2 GB Variante. Bitte nicht mit Unwissenheit um sich schmeißen und Leute dazu animieren den Fehler zu begehen eine Version zu kaufen, die sie garnicht haben wollten :winki:

Nochmal für alle:

Die Variante mit 3GB Arbeitsspeicher kam nur in Amerika raus und hatte ein Provider (AT&T) Branding. Außerdem ist die Bezeichnung dazu H950. Die Variante H959 hat 32GB aber trotzdem nur 2GB Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war im Titel nach H959 gefragt, die habe ich geliefert :thumbsup: Habs mal klarer ausgedrückt ;)

Philippinische Version soll wohl auch 3gb gehabt haben.

H950 32GB gibt es hier:
Original freigeschaltet lg g Flex 2 h955 h959 h950 ls996 5,5" Touchscreen Octa Kern Android 5.0 handy internen speicher 32g 4G LTE in Spezifikation produkte: allgemeineKapazität32gbmodelllg g Flex 2 h959sim MengeE aus Handys auf AliExpress.com | Alibaba Group

Doch auch hier sind nur 2gb angegeben??? Vielleicht nicht die originale Provider Version oder Beschreibungsfehler :O

PS: 3gb Version soll jedoch nur DDR3 benutzen
 
Im Titel wurde nach der H959 gefragt da der Threadersteller dachte, dass dies die Version mit 3GB Ram sei ^^

Zum Thema H950 bei Ali: Ist nen Standardtext der sich bei der Auswahl der Version nicht aktualisiert...

Edit 1: Es gibt wohl jetzt auch ne Version ohne AT&T Branding (H950PR) aus Südamerika. Aber das Problem mit dem Frequenzband bei LTE, wie CrossCroissant schon erwähnte, bleibt bestehen.

Edit 2: Auch die gerade erwähnte Version hat nen Branding vom Anbieter "Claro"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Hey Jungs. Danke vielmals aber vorerst hat sich das Thema erledigt, als meine Frau im Saturn Prospekt gesehen hat dass die da n Dyson DC52 für 299€ statt 450€ verscherbeln war sie völlig aus dem Häuschen und wollte plötzlich gar kein neues Smartphone :D

Trotzdem nochmal Danke an euch!
 
Hahahahaha :lol: Vom Smartphone zu nen Staubsauger :D Frauen sind einfach klasse :biggrin:
 
Sag das nicht zu laut ;)

Aber der Dyson is wirklich klasse, vorallem zu dem Preis :D
[doublepost=1448732360,1448732332][/doublepost]Ich persönlich hätte trotzdem lieber n neues Smartphone gewollt ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.532
frank42502
F
H
Antworten
4
Aufrufe
2.164
hansa59
H
Y
  • YearOne
Antworten
11
Aufrufe
902
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten