Hauptkamera geht nicht mehr

R

revochris

Neues Mitglied
0
Guten Abend! Folgendes problem: Habe seit gut 2monaten das LG flex2. Alles hat bisher super geklappt jedoch seit 1-2 tagen hab ich keine möglichkeit mehr mit der hauptkamera fotos zu schießen... Es ist nicht mal ein menüpunkt zu vorhanden um auf die hauptkamera zuzugreifen. Hab schon alles mögliche probiert. Wie neu gestartet oder den cache bzw daten der kamera app zu löschen. Hab auch eine neue app geladen... Hat nichts gebracht. Ich hoffe es ist nur ein softwarefehler.

Vielen dank schon mal für hilfe!

LG
 
Hast du das Gerät mal komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Sagt antutu benchmark denn was bei device Infos über die kamera? Wenn nicht dann Hardware defekt = Garantie. MfG einhuman197
 
Es ist zwar wohl nicht die Lösung, aber eventuell könnte die Google Kamera ja noch mal getestet werden? So könnte man wenigstens ausschliessen, dass es nicht an der Software liegt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
860
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Magni
  • Magni
Antworten
6
Aufrufe
12.793
Magni
Magni
J
Antworten
1
Aufrufe
2.733
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten