Informationen zum Smartphone von LG Datenbank abrufen

1907

1907

Ehrenmitglied
1.205
Hab die Diskussionsbeiträge aus der Linksammlung herauskopiert, um diese möglichst übersichtlich zu halten.

Um folgenden Post ging es:

Infos zum Telefon wie Ländercode, Modell und aktueller Software sowie ein Link zur aktuellen .kdz kann unter folgendem Link abgerufen werden. Die Link muss mit der eigenen IMEI ergänzt werden.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=IMEI_des_Telefons
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Link ist bei mir leider nicht richtig aufrufbar. Köntest Du diesen bitte bearbeiten?
 
Schon klar, dass du den Link mit deiner IMEI ergänzen musst?
Der Text wird leider automatisch als Link formatiert....
Einfach in die Adresszeile kopieren
 
Ja schon klar. ich habe meine IMEI dahinter geschrieben. Bei mir kommt dann Das:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<response req_cmd="auth_model_check" status="FAIL"/>
 
Da bedeutet, dass der Link schon funktioniert, aber bei zu deiner IMEI bei LG offensichtlich keine Daten hinterlegt sind.
Bei mir funktioniert es.
Vielleicht wird diese Datenbank von LG auch nicht für alle Modelle gepflegt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.279
StardustOne
S
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.509
1907
1907
R
Antworten
2
Aufrufe
1.805
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten