Kompatible Speicherkarten

K

kr51fan

Neues Mitglied
1
Hey zusammen,
konnte leider nicht viel dazu finden welche Speicherkarten kompatibel sind. Habe zwar gefunden dass Karten bis 128gb unterstützt werden, jedoch nicht welche typen (sdhc, sdxc).

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen dank schonmal ;)
 
Sollten alle funktionieren. Samsung und Kingston laufen bei mir.
SDXC bedeutet > 32 GB
 
  • Danke
Reaktionen: kr51fan
Ich nutze die "SanDisk Ultra Android microSDHC 16 GB bis zu 80 MB / Sek Class10" Speicherkarte und bin sehr zufrieden.

Diese gibt es auch in der 32 GB, 64 GB und 128 GB Version
 
  • Danke
Reaktionen: kr51fan
Werden theoretisch nicht sogar SD Karten bis 2TB unterstützt?
 
Klingt interessant, wo hast du die Info mit den 2TB her?
 
SDXC Standard geht bis zwei TB.
Da es ein Standard bzw. eine Spezifikation ist, ist auch die Unterstützung einheitlich. Sollte zumindest so sein ;-)
Karten gibts in der Größe allerdings noch nicht. Habe aktuell eine 200 GB in meinem Note 3 drin.
lg Domi!
 

Ähnliche Themen

1907
Antworten
17
Aufrufe
4.248
1907
1907
Zurück
Oben Unten