LG Flex 2/Taschenlampe

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Flex2 bekommen. Gefällt mir recht gut. Ich versuche nur verzweifelt, die Taschenlampe in den Schnelleinstellungen zu finden... Gibts da einen Trick, oder muss ich wirklich eine App installieren?

b7
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo
Leider keine Taschenlampe vorhanden.
Nutze selbst Flashlight aus Google Playstore
 
Bei den Flashlights muss man unheimlich aufpassen, einige haben versteckte Aushorchfunktionen, andere sind unverschämt voller Werbung. Da muss man ein wenig aufpassen was man erwischt.

Die App Taschenlampe von ArtLine ist auf die Schnelle noch die Beste die ich gefunden hatte. Grosser Einschalt-Button, kein Schnick-Schnack. Und die Werbung befindet sich im Info Button, auch Berechtigungsmässig okay, benötigt nur die Kamera App Berechtigung.
 
Hol dir die App Premission Manager und du kannst den App's alle Berechtigungen entziehen.
 
:) ich bin gerade vom Honor 6 mit einem halben Dutzend Manager auf das LG G Flex2 umgestiegen, ich persönlich komme mit diesen Manager auf keinen grünen Zweig. Wer damit umgehen kann, der ist damit natürlich im Vorteil.

Aber eine Taschenlampe die braucht auch gar nix anderes als Kamerazugriff, da ist es für mich witzlos etwas zu installieren, das mehr Permissions braucht.
 
Ist für alle App's und PM erklärt sich doch von selbst.
 
Ich nutze seit Jahren "LED Lamp". Die beste Taschenlampen App. ;)
 
Hol dir mal die cm apps. Dort gibts eine Taschenlampen app ohne Werbung und mit einer einzigen Berechnung:kamera
 
"Taschenlampen Widget" von David Medenjak fordert auch keine weiteren wie die genannten Rechte ein und lässt sich schön als Widget einbinden.
 
Witzig an der App Taschenlampe, die bekam kürzlich Updates die noch Sinn machen, wenn man die App startet, geht gleich die LED hinten an. Das finde ich noch praktisch.
 
@StardustOne

Ich bin aus Brasilien und ich bekam nur, weil ich die Google-Übersetzer verwendet.
Die einzige Anwendung, die auf meinem LG Flex arbeitete 2 H955 war die Artline.
Vielen Dank für die Beiträge.


Sou do Brasil É Só Porque consegui Usei o google tradutor.
O Único Que aplicativo funcionou sem meu LG Flex 2 H955, o foi fazer Artline.
Pelas obrigado postar agens.
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.496
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.509
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.529
frank42502
F
Zurück
Oben Unten