Lieder nicht richtig getaggt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bütti

Neues Mitglied
0
Hey,
habe das LG Flex 2 relativ neu und habe mir erstmal die ganze Musik rübergezogen auf die SD-Karte. Wird auch ganz normal angezeigt, nur bei manchen Alben wird mir der Interpret nicht angezeigt ("unbekannter Interpret") obwohl die Dateien ganz normal getaggt sind, der PC sie richtig anzeigt, das alte Handy u.a. auch. Andere Alben des Interpreten werden auf dem Handy korrekt angezeigt, obwohl sich bis aufs Album nichts geändert hat an Taginformationen.
LG

Vielleicht haben die Alben veraltete Tags, ansonsten - kann sein das am nächsten Tag alles richtig angezeigt wird (tags nicht richtig ausgelesen)

Mit welcher App hast du denn das Problem? Denke nicht das das was Flex 2 Spezifisches ist.
Es gibt so viele Tag-Formate - vielleicht wird von deiner App nicht alles unterstützt.
Kannst ja auch mal ne andere App testen

@1907 Also ich benutz die ganz normale App, heißt einfach "Musik". Getaggt sind die Lieder mit mp3-Tag.
[doublepost=1461695902,1461695765][/doublepost]über Google Play Musik das Gleiche.

Vielleicht ist beim übertragen etwas schief gegangen.
Vielleicht fehlen die Einträge tatsächlich...

Ich hatte das phänomen beim s2 mit player pro... Neue Alben aufs Gerät kopiert... Erstmal keine tags.
Am nächsten Tag waren sie dann da. Aber beim s2 gibt es noch nen mediascanner, bei den neueren phones glaube ich nicht mehr.

Mach mal nen neustart und guck dann nochmal.

Zurück
Oben Unten