Mediamarkt black friday deal (Österreich) 27.11.2015

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
199€??? Das ist ein absoluter SPOTTPREIS

Ja, da konnte ich echt ned widerstehen obwohl ich vom Flex2 jetzt nicht soooo begeistert bin (zumindest aufgrund der techn.Daten/Testberichte). Mal sehen ob sich das dann ändert wenn ich das Gerät in den Händen halte. Hatte bisher noch kein Android handy, komme von einem 5 Jahre alten iphone4 :lol:

PS: Das Angebot gibts jetzt nimmer.

Hab zwischen dem G3 Honor 7 und dem G Flex 2 geschwankt :) Aber zu dem Preis überlege ich nicht mehr lange. Habs mir gestern bestellt. War gleich ausverkauft und zum Glück nach ein paar Stunden noch einmal kurz verfügbar, Hammer Preis! ! Nach 3 Jahren LG 4X HD mit CM freue ich mich schon sehr auf mein neues Teil!!

Ich hab eigentlich zwischen Moto X Style/Force, dem G4 und, man dem iphone 6s plus geschwankt. Aber auch wenn das Flex2 im Vergleich zu den anderen in manchen Bereichen etwas schwächelt, bei dem Preis muss man nicht diskutieren, da wird man plötzlich kompromissbereit :thumbsup:

Und von Apple wollt ich eigentlich eh weg. Zumindest wollt ich Android mal ausprobieren ;)

Ja das Moto x Play und das G4 (leider zu teuer für mich) waren auch in der engeren Wahl. Als Alternative zu dem Ganzen Android-Theater.. (welches Telefon kaufe ich mir ? Obwohl alle sehr ähnliche Specs haben) war bei mir das Ipohne5s (auch zu teuer in meinen augen für ein 2 Jahre altes Telefon)

Das Moto x Play gabs teilweise ja auch zu super Preisen diese woche. Allerdings immer noch teurer als das Flex2 und dann hat es ja doch deutlich weniger Leistung. Ich hab den Markt in den letzten Wochen wirklich extrem genau beobachtet, selbst die billigen Chinahandies können mit dem Flex2 bei 200.- ned mithalten. Insofern haben wir da schon einen extrem guten deal gemacht find ich.

einhuman197 schrieb:
199€??? Das ist ein absoluter SPOTTPREIS

Ich habe meines mit dem 10,- Euro Newsletter Gutschein um Euro 189,- bekommen ;)

zuzüglich 1,- Euro für das Original Circle Case, also wirklich der Hammer, hab beides heute bekommen... Irgendwie hat das LG Flex 2 etwas, hab einstweilen sogar mein iPhone 6s Plus weggelegt dafür :)

ah verdammt. Hab meinen Newsletter Gutschein nicht eingelöst. Nicht daran gedacht. Bin so dumm :eek:
Ich hab das circle case ja leider nimmer bekommen. Hat meine gesamte Bestellung verzögert, hab jetzt erst die Versandbestätigung bekommen ...

PS: Was machst denn mit einem flex2 wenn du eh ein aktuelles iphone hast ?!?!

G flex 2 ist vieeeel besser :D

tatsächlich? wahnsinn bei dem Preisunterschied :tongue:

200€, schon krass wenn man bedenkt, dass das flex 2 im jänner noch 700€ gekostet hat und immer noch zur high end klasse gehört:thumbup:. jedoch stört mich extremst das der bootloader immer noch nicht freigeschalten ist und es somit keine custom roms gibt:angry:

Ja, das is scheisse. Ich hoffe halt stark drauf, dass das Flex2 noch regulär Android6 von LG bekommt. Hab da widersprüchliche aussagen gelesen. Ne offizielle Meldung scheint ja glaub ich nicht zu geben, oder?

Jedenfalls ließe sich mit dem offiziellen Android6 sicher noch 1 Jahr gut leben und dann kauf ich mir halt ein neues.
Sicher wär cyanogenmod cool aber für 200.- kann man auch paar kompromisse eingehen find ich.

Ich denke schon das ein flagship von lg von diesem Jahr schon noch Android 6 erhält.
Das mit dem Bootloader wird auch noch!

wie denn, wenn LG den nicht unlockt?

Wenn man die Verschlüsselung geknackt ist. Das dauert normalerweise nicht lange, aber beim g flex 2 anscheinend schon...

Mhh, scheint ne gute Verschlüsselung zu sein ;) Oder es kümmert sich keiner drum

Denke eher 2eres

Zurück
Oben Unten