PC Suite nach Update auf MM weg.

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hi,
da ich nur sehr selten mit Windows arbeite, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass mir nachdem ich das Flex2 mit Android 6 an den Windows Rechner anschließe, mir die Verbindungsart "PC Suite" nicht angeboten wird.

Das Flex 2 selbst wird erkannt und ich kann auf die Speicherkarte zugreifen. Die PC Suite am PC zeigt mir das Flex 2 auch an.

Suche ich an der falschen Stelle, oder mache ich sonst etwas falsch?
 

Anhänge

  • usb verbindung.png
    usb verbindung.png
    37,7 KB · Aufrufe: 341
Ist die Verbindungsart "PC-Suite" überhaupt notwendig?
Es sollte doch auch so funktionieren?
Bei der Verbindungsart "PC-Suite" wurde man doch nur am PC aufgefordert irgend ein Programm zu installieren (soweit ich das in Erinnerung habe)
 
Wollte ich nur mal Testen, da auf xda ja die Rede ist, das auch über die PC Software ein Update angeboten wird.
 
Kannst du ja.
Dazu brauchst du meines Erachtens diesen komischen Modus nicht. Ich glaube der Modus unterscheidet sich nur darin, dass es eine Aufforderung zu Installation des Programms gibt. Sobald das Programm einmal installiert ist sollte es auch im MTP Modus funktionieren (bin mit aber nicht ganz sicher)
 
Ohne diesen Modus sucht es nicht nach Updates. Ist nicht so tragisch, gibt ja andere Wege.
 
Ah, ok.
Was kommen für Optionen, wenn du rechts oben auf die Menüauswahl (die 3 Punkte) auf der Seite deines Screenshots drückst?
 
Nur die Hilfe.... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Toaster1
Antworten
2
Aufrufe
1.734
alope
alope
R
Antworten
11
Aufrufe
4.604
mr.a
mr.a
M
Antworten
0
Aufrufe
1.799
midiboy
M
Zurück
Oben Unten